Eine Frage haben? TEL: +86 15262133000

Über uns

ÜBER

CHANGYU-HW HOLZ

CHANGYU-HW HOLZ. Gegründet im Jahr 2002 im Zentrum der Wirtschaftszone HuaiHai, reich an Holzwerkstoffen und Facharbeitern. Wir konzentrieren uns immer auf Holzwerkstofflösungen in den Bereichen Automobil-Innenverkleidungen, Möbelherstellung und Konstruktion. Unsere Hauptprodukte umfassen DÜNNES PLYWOOD, KOMMERZIELLES PLYWOOD, OVERSIZE PLYWOOD, TÜRKIN PLYWOOD, FILMFACED PLYWOOD, LVL SCAFFOLD PLANK und HPL PLYWOOD aus Laminat einschließlich MELAMIN, PVC ......

Wir streben zuerst eine nachhaltige Nutzung der Holzressourcen durch Qualität an. Wir bauen immer einen schönen und sauberen Namen CHANGYUWOOD auf, der allen unseren geschätzten Kunden ehrliche und hohe Geschäftsgrundsätze garantiert.

2014 hat das Unternehmen mit ICC SRL in Sao Paulo, Italien, eine Joint-Venture-Kooperationsvereinbarung zum Technologietransfer geschlossen, um technische Unterstützung für die Entwicklung des Unternehmens zu leisten.

Wir haben die Herstellungstechnologie, Maschinen und Mitarbeiter im Jahr 2014 gemäß dem neuen Plan stark gerechtfertigt, die automatischen Maschinen erweitert, die Schulung der Mitarbeiter verbessert und dann die neue Fertigungstechnologie für die Kundenbestellung gefunden. Einerseits eliminieren und aktualisieren wir die ursprünglichen Produkte mit niedrigem Standard, andererseits konzentrieren wir uns auf die Entwicklung des höheren technologischen Inhalts der Umweltschutzmöbelplatte, RV-Sperrholz, hochwertiges Umweltschutz-HPL-Sperrholz, um das High-End zu erreichen Kundennachfrage.

Begrüßen Sie die in- und ausländischen Kaufleute, um über die Zusammenarbeit zu diskutieren. Wir hoffen auch, dass soziale Talente und Menschen mit Visionen sich unserem Unternehmen anschließen, um Hongweis großartige Arbeit aufzubauen. 

Unsere Vision

Wir betreuen aufrichtig neue und alte Kunden

2bd1d9c583ff6a8ed73adb82fc9221e

Unser Streben

Die Marktnachfrage ist das Streben nach CHANGYU-HW WOOD

e697aaab7a202735c44f32850625afb

Unsere Standards

Kundenzufriedenheit ist der Standard von CHANGYU-HW WOOD

ecdec9c01e5422803244781dc75b3ee

Unser Zweck

Qualität steht an erster Stelle bei CHANGYU-HW WOOD

Unsere Fähigkeiten und unser Fachwissen

Qualität wird zuerst durch das ISO-Qualitätsmanagementsystem sichergestellt. Wir wurden von der EU zertifiziert. CE. FSC-Zertifizierung; Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2000; US CARB. EPA-Zertifizierung und wir halten uns strikt an die nationalen GB- und HPVA-Qualitätsstandards. Wir haben uns konsequent an die Geschäftsphilosophie „Überlebensqualität, defensiver Ruf und Entwicklung, striktes Management für Effizienz“ gehalten und die GB / T9001-2000-Standards und das Qualitätsmanagementsystem aktiv implementiert. Durch die strikte Implementierung des 5S-Qualitätsmanagementsystems kann die Fähigkeit zur Qualitätssicherung erheblich verbessert werden.

Abgedeckter Bereich
Quadratmeter
Jahresproduktion
Kubikmeter
Angestellte
+
Hochwertige Plattenproduktionslinie

Warum uns wählen?

Werkseitige Direktversorgung, Supportanpassung, Qualitätsvertrauen

10

Direkte Lieferung vom Hersteller

9

Unterstützung der Anpassung

7

Professionelle Bearbeitung

6

Mit freundlichen Grüßen zur Zusammenarbeit einladen

5

Qualität und Vertrauen

Alles, was Sie über uns wissen wollen

Have a question? TEL:+86 15262133000

About Us

ABOUT

XUZHOU HONGWEI WOOD

XUZHOU HONGWEI WOOD. established in 2002, located in the center of HuaiHai economic zone, rich in wood material resource and skilled workers. We always focus on wood material solutions in Automotive Interior Panels filed, furniture making filed and construction filed,  Our main products contain THIN PLYWOOD, COMMERCIAL PLYWOOD, OVERSIZE PLYWOOD, DOORSKIN PLYWOOD, FILM FACED PLYWOOD, LVL SCAFFOLD PLANK,  and HPL PLYWOOD, many kinds of laminate board including MELAMINE, PVC......

We are pursuing sustainable use of wood resources via quality first, we always building a nice and clean name HW WOOD, that is guarantees honest and high business principles with all our valued customers.

In 2014, the company reached a joint venture cooperation agreement on technology transfer with ICC S.R.L. in Sao Paulo, Italy, to provide technical support for the development of the company.

We have made a big justment of manufacturing technology, machines, staff in 2014 in accordance with new plan, we increased the automatic machines, enhance staff  training,  then found  the  new manufacturing technology for customers’ order. On the one hand we eliminate and update the original low-standard products, on the other hand focus on developing the higher technological content of the environment protection furniture board, R.V plywood, High-grade environmental protection HPL Plywood, to meet the high-end customers’ demand.

Welcome the domestic and foreign merchants to come to discuss cooperation, we also hope social talents and people of vision join in our company,  to build Hongwei’s great work. 

Our Vision

We sincerely serve new and old customers

2bd1d9c583ff6a8ed73adb82fc9221e

Our Pursuit

Market demand is the pursuit of HONGWEI WOOD

e697aaab7a202735c44f32850625afb

Our Standards

Customer satisfaction is the standard of HONGWEI WOOD

ecdec9c01e5422803244781dc75b3ee

Our Purpose

Quality first is the tenet of HONGWEI WOOD

Our Skills & Expertise

Quality first is ensured by ISO quality management system. We have been certificated by EU. CE. FSC certification; ISO9001:2000 quality management system; U.S. CARB. EPA certification and we are strict to accord with national GB and HPVA quality standards. We have consistently adhered to “Quality of survival, Defensive reputation and development, Strict management for efficiency” business philosophy and actively implement GB/T9001-2000 standards and quality management system. 5S quality management system being strict implementing, can making quality assurance capability greatly improved.

Area Covered
square meters
Annual Output
cubic meters
Employees
+
High grade plate production line

Why Choose Us?

Factory direct supply, support customization, quality trust

10

Direct supply from manufacturer

9

Support customization

7

Professional processing

6

Sincerely invite cooperation

5

Quality and trust

Everything You Wanna Know About Us